Kundenfoto Tröster Belarus 2019 Brest-Festung

Familie Tröster reiste 2019 nach Belarus

Sehr geehrte Frau Feher,
Liebes Ventus-Team,

Wir sind wieder zurück in Wien. Leider ist die Zeit in Weißrussland viel zu schnell vergangen. Wir wären gerne noch länger geblieben und hätten uns noch mehr angeschaut. Weißrussland ist ein absolut unterschätztes Reiseziel und man muss es Ventus Reisen hoch anrechnen, dass solche Destinationen – abseits des Mainstream – angeboten werden.
Wir kennen Russland recht gut und waren überrascht, dass Weißrussland doch in vielerlei Hinsicht anders ist – eine bemerkenswerte Mischung aus Russland und Polen, und vor allem unglaublich herausgeputzt.

In Minsk entwickelt sich gerade eine sehr interessante Gastro-Szene, die auf eine innovative Weiterentwicklung der traditionellen weißrussischen Küche setzt (z.B. Restaurant “Tschechow”).

Die Reiseleiter und unsere Fahrer vor Ort waren spitze – absolut kompetent, zuverlässig und supernett !!! Vor allem Olga in Brest wird uns mit ihrer Herzlichkeit und ihrem umfassenden Wissen über Land und Leute nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank für die tolle Reise und liebe Grüße

Veröffentlicht am: Dienstag, 2. April 2019