Kundenfoto KK Israel 2019

Unsere Kunden K erlebten 2019 eine Israel-Reise

Liebe Frau Göttsche,

wir sind noch immer ganz überwältigt von unserer Israelreise. Die eine Woche hat kaum genügt, um einen ersten Eindruck zu bekommen, so faszinierend und vielschichtig ist dieses Land. Wir werden auf jeden Fall dorthin zurückkehren.

Am allermeisten hat uns der starke Kontrast zwischen den Städten Tel Aviv und Jerusalem fasziniert – es war fast wie zwei Urlaube in einem.

Organisatorisch hat alles bestens geklappt, die Hotels waren schön und gut gelegen und die Tagesausflüge waren – wenn auch da und dort ein bisschen “butterfahrtig” – dank der engagierten und sympathischen Guides sehr informativ und absolut empfehlenswert.

Vor allem danke ich Ihnen für den Tipp, eine Walking-Tour bei “BE Tel Aviv Tours” zu buchen. Wir haben die Carmel Market Tour gemacht und waren hinterher viel klüger und sehr, sehr satt ;-).

Ihnen herzlichen Dank für die Organisation, well done!

Mit herzlichen Grüßen

Veröffentlicht am: Donnerstag, 25. April 2019