Unsere Kundin Marion A. unternahm 2017 eine Tadschikistan-Reise

Liebes Team von Ventus Touristik,

ja, es war wirklich eine ganz besondere Reise, die Sie uns da angeboten haben.

Ich werde sicherlich noch lange die unterschiedlichsten Bilder im Kopf behalten: grandiose Landschaften, bisweilen abenteuerliche Wegstrecken, überaus freundliche und aufgeschlossene Menschen, das eine oder andere Unverhoffte; Erdbeben, ein beinahe in den Pansch abgedrifteter LKW, Menschen in Afghanistan, die so nah dran und doch so weit weg sind …

Alles hat bestens geklappt und sowohl unser Guide als auch unser Fahrer hatten immer ein offenes Ohr für den einen oder anderen Sonderwunsch …

Ich wünsche Ihnen, dass sich noch viele weitere Personen für diese spektakuläre Reise begeistern können. Ich werde jedenfalls noch lange in den höchsten Tönen von diesen zwei Wochen schwärmen.

Herzliche Grüße aus Bayern

Veröffentlicht am: Mittwoch, 5. Juli 2017